Reitverein Rafzerfeld

Dressurtage Rafzerfeld vom 8. und 9. Juli 2017

Gerne heissen wir Sie zu den diesjährigen Dressurtagen in Hüntwangen willkommen.

Wir freuen uns, zusammen mit Ihnen interessanten Pferdesport und einige gemütliche Stunden erleben zu dürfen. Bereits zum achten Mal trägt der RV Rafzerfeld seine Dressurprüfungen auf der dafür bestens geeigneten Reitanlage Gentner in Hüntwangen aus. Es stehen wiederum Prüfungen für nationale Reiter und auch Prüfungen für die Regional- und Basisreiter auf dem Programm.

Beginnend mit zwei Prüfungen der Kategorie GA01/03 werden anschliessend Prüfungen der Kategorie L13/14 am Samstag ausgetragen. Am Sonntag stehen dann Prüfungen der Kategorien GA05/07 und auch M22/24 auf dem Programm.

Unseren langjährigen Sponsoren, Gönnern und Gästen sowie auch allen Funktionären und Helfern möchten wir an dieser Stelle unseren besonderen Dank aussprechen.

Den Teilnehmern danken wir für Ihre Treue zu unserem Turnier und wünschen Ihnen mit Ihren Vierbeinern viel Glück und Erfolg. Roger Schnider OK-Präsident

Helferaufruf

Auch für unsere diesjährige Veranstaltung benötigen wir wieder eure Untersützung. Hilfst du uns? Dann klicke hier.

Zur Erinnerung: Aktive und Junioren sind zu sicher 2 Einsätzen verpflichtet.